Wie du deine Startseite aufbaust, damit Sie dir bei der Leadgenerierung hilft (mit Anleitung)

In diesem Beitrag findest du eine komplette Anleitung dafür, wie du deine Startseite so gestaltest, dass sich dein Besucher näher mit deiner Website beschäftigt und letztendlich zum Lead wird.

Ich habe mir hierzu einmal die Webseiten und insbesondere die Startseiten der erfolgreichsten B2B-Start-ups angeschaut und analysiert.

Dabei ist mir ein interessantes Muster aufgefallen, welches ich dir in diesem Beitrag vorstellen will.

Außerdem zeige ich dir:

  • Welche Elemente die Startseiten der erfolgreichsten B2B-Start-ups enthalten.
  • Wie du das Ganze für dich umsetzt.
  • Eine komplette Anleitung (PDF), mit der du eine erfolgreiche Startseite aufbauen kannst.

Legen wir los.

Leads generieren - Doppelt soviele Leads mit deiner Website (Praxisbeispiel)

Leadgenerierung

Wir haben mit weiteren Änderungen unsere Website überarbeitet und konnten unsere Leadanfragen um 213 % im Vergleich zu den Vormonaten steigern.

 

In diesem Beitrage helfe ich dir anhand von Praxisbeispielen, wie du das Ganze für dich nutzen kannst.

Und zeige dir außerdem:

  • Wie du deine Website für die Leadgenerierung optimieren kannst
  • Wie verschiedene Kontaktmöglichkeiten für mehr Leads helfen
  • Welche weitere Maßnahmen helfen, um mehr Leads zu generieren

 

Also, legen wir los.

Wie du die wirklichen Probleme deiner Zielgruppe herausfindest

Um optimales Marketing betreiben zu können musst du ganz genau wissen, was deine Zielgruppe beschäftigt und welche Probleme sie hat. Erst dann kannst du deine Marketingaktivitäten zielgerichtet einsetzen.

In diesem Beitrag zeige ich dir die besten Möglichkeiten, die mir auch immer wieder helfen, um herauszufinden, was deine Zielgruppe beschäftigt und was die wirklichen Probleme deiner Kunden sind.

Wie du mit der Headline auf deiner Website mehr Leads gewinnst

In diesem Beitrag zeige ich dir, wie du eine wirkungsvolle Headline gestaltest, um mehr Leads zu gewinnen.

Und wie das dazu beigetragen hat, dass wir 70 % mehr Anfragen in dem letzten Monat gewonnen haben.