Der Growth Prozess

Growth Prozess

In diesem Beitrag erfährst du, wie du den Growth Prozess nutzen kannst, um damit schnell und einfach Ideen zu testen und dein Wachstum voranzutreiben.

Außerdem erfährst du:

  • Wie du deine Ideen mit Hilfe des Growth Prozesses priorisierst
  • Wie du das Ganze abbildest
  • Wie du deine Ideen auswertest
  • Und ich zeige dir ein Beispiel, wie ich das Ganze in meinen Projekten umsetze
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Was ist Growth Marketing?

Growth Marketing definiert gefühlt jeder anders.

Die einen wissen was es ist, die anderen haben keine Ahnung.

Viele denken es ist Zauberei und für einige ist es Marketing, mit einer anderen Bezeichnung.

In diesem Beitrag will ich dir zeigen, wie ich Growth Marketing definiere und kennengelernt habe.

Dabei erfährst du u.a. folgendes:

  • Was ist Growth Marketing?
  • Wie grenzt sich das Ganze vom klassischen Marketing ab?
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Sales Funnel erstellen für kleine B2B-Unternehmen – Mehr Leads und Kunden gewinnen

Sales Funnel

Du bist nicht zufrieden mit deiner Anzahl an Leads? Du schmeißt das Marketing in deinem kleinen B2B-Unternehmen alleine und willst mehr Kunden generieren?

Dann zeige ich dir in dieser Anleitung, wie du auch als einzelner im Marketing einen einfachen Sales oder Marketing Funnel erstellen kannst.

Dabei erfährst du u.a. folgendes:

  • Was ein Sales Funnel ist.
  • Wie du einen einfache Sales Funnel erstellst und baust.
  • Wie du Leads und Kundenanfragen generierst.
  • Wie unterscheidest du Leads und potenzielle Kunden.

Lass uns anfangen.

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Wie du deine Startseite aufbaust, damit sie dir bei der Leadgenerierung hilft

Startseite

In diesem Beitrag findest du eine komplette Anleitung dafür, wie du deine Startseite so gestaltest, dass sich dein Besucher näher mit deiner Website beschäftigt und letztendlich zum Lead wird.

Ich habe mir hierzu einmal die Webseiten und insbesondere die Startseiten der erfolgreichsten B2B-Start-ups analysiert.

Dabei ist mir ein interessantes Muster aufgefallen.

Außerdem zeige ich dir:

  • Welche Elemente die Startseiten der erfolgreichsten B2B-Start-ups enthalten.
  • Wie du das Ganze für dich umsetzt.
  • Eine komplette Anleitung (PDF), mit der du eine erfolgreiche Startseite aufbauen kannst.

Legen wir los.

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Leads generieren - Doppelt soviele Leads mit deiner Website

Leads generieren

Wir haben mit weiteren Änderungen unsere Website überarbeitet und konnten unsere Leadanfragen um 213 % im Vergleich zu den Vormonaten steigern. In diesem Beitrage erfährst du , wie du das Ganze für dich nutzen kannst.

Und zeige dir außerdem:

  • Wie du deine Website für die Leadgenerierung optimieren kannst
  • Wie verschiedene Kontaktmöglichkeiten für mehr Leads helfen
  • Welche weitere Maßnahmen helfen, um mehr Leads zu generieren
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Wie du die wirklichen Probleme deiner Zielgruppe herausfindest

Zielgruppe

Um optimales Marketing betreiben zu können musst du ganz genau wissen, was deine Zielgruppe beschäftigt und welche Probleme sie hat. Erst dann kannst du deine Marketingaktivitäten zielgerichtet einsetzen.

In diesem Beitrag zeige ich dir die besten Möglichkeiten, die mir auch immer wieder helfen, um herauszufinden, was deine Zielgruppe beschäftigt und was die wirklichen Probleme deiner Kunden sind.

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Headline auf deiner Website

Headline auf deiner Website

In diesem Beitrag zeige ich dir, wie du eine wirkungsvolle Headline gestaltest, um mehr Leads zu gewinnen.

Und wie das dazu beigetragen hat, dass wir 70 % mehr Anfragen in dem letzten Monat gewonnen haben.

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